Montag’s Ausflug

Heute hatten wir uns einiges vorgenommen. Leider sind wir erst etwas später losgekommen. Auto volltanken und Richtung Osten. Zuerst sind wir einen nahe liegenden Wasserfall angefahren (Snoqualamie Falls) und dann zu dem gleichnamigen Pass. Nun weil wir schon in der Nähe waren sind wir nach Roslyn. Dies ist ein Bergwerksort der auch schon als Drehort benutzt wurde. Zeitweise kam man sich wirklich vor in einer anderen Zeit zu sein. Als nächsten sind wir Yakima angefahren um dann Richtung Süden die Runde vollständig zu machen. Dieser Ausflug bot im Bezug auf Natur Vielfältigkeit einiges. Sogar Schnee war zu sehen und nicht zu knapp als wir über die Pässe fuhren. Der Pass auf dem Rückweg hieß übrigens ¨White Pass¨. Wir waren einige Stunden unterwegs und sind 320 Meilen gefahren.

1 Gedanke zu „Montag’s Ausflug“

  1. Klasse, dass man dabei sein kann! Hatte ich das schon erwähnt. Und auch wenn das Wetter nicht so toll ist, so hören sich deine Erzählungen doch irgendwie sehr schön an. Ausflug in eine andere Welt… Enjoy it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.