Dienstag – Shopping Tag

Heute haben wir versucht den günstigen Dollarkurs auszunutzen, was auch generell recht gut geklappt hat. Ich möchte gar nicht die Kreditkartenabrechnung sehen, wenn sie dann kommt 😕 😯 Auf jeden Fall sollte das Thema Shopping jetzt weitesgehend abgehakt sein, da sämtliche Mitbringsel eingekauft sind. Wirklich nah ist es zu diesem Outlet auch nicht, was mir beim ersten Mal hinfahren gar nicht so aufgefallen ist. Auf dem Heimweg sind wir dann in den obligatorischen Stau raus aus Seattle gekommen. Manche Straßen scheinen hier wirklich überlastet zu sein. Zum Glück sitzen wir die meiste Zeit zu zweit im Auto und können dann die ¨Bus¨ Spur benutzen, für Fahrzeuge mit mindestens zwei Insassen. Mal schauen was die nächsten Tage noch schönes bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.