Donnerstag – Sightseeing Seattle

Heute sind wir mal nach Seattle Downtown gefahren um uns das Treiben dort anzuschauen. Es ist eine schöne Stadt die einiges zu bieten hat. Zuerst schauten wir uns den ¨Pike Place Market¨ an und sind dann in Richtung Stadt gelaufen. Viele Geschäfte buhlen um die Gunst der Kunden. Auch ein H&M ist im Begriff aufgemacht zu werden. Addidas und Nike Town durften auch nicht fehlen. Zum Mittagessen kehrten wir zur ¨Cheesecake Factory¨ ein. Dieses Restaurant hatte sogar den Begriff ¨Restaurant¨ verdient, denn das Ambiente und auch die Speisen waren doch hochwertig und nicht zwingend ¨Amerikanisch¨. Danach sind wir in Richtung Hafen gegangen. Es war recht schön dort am Wasser entlang zu schlendern und die frische Seeluft einzuatmen. Und hier noch ein paar Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.