WP Update geglückt

Nachdem ich nun schon ein paar Updates ausgelassen hatte, habe ich den heutigen Tag genutzt um mal wieder WordPress und die Plugins auf den aktuellen Stand zu bringen. Das Update funktionierte problemlos und alle genutzten Plugins funktionieren weiterhin. Die inaktiven Plugins, die ich schon seid längerem auf dem Server hatte, habe ich kurzerhand heruntergelöscht um mal ein wenig Ordnung rein zubringen.

Jetzt habe ich ja schon eine ganze Weile kein Blog mehr geschrieben und vielleicht sollte ich mal für nächsten Jahr mir einen guten Vorsatz machen und regelmäßig „bloggen“.

In diesem Sinne wünsche ich der Welt da draußen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Datum: Sonntag, 14. Dezember 2008 13:29
Themengebiet: Allgemeines Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben