Bald ist es wieder soweit

Demnächst wollen wir, mein Cousin und ich, los in den Urlaub. Unser Gefährt, ein älterer Herr (18 Jahre), bringt uns hoffentlich ohne Zwischenfälle hin und wieder zurück. Wohin? Wir wissen es noch nicht, wollen aber mal die Sonne aufsuchen. Mal schauen wo gerade ein Hoch in Europa unterwegs ist. Es sollte natürlich nicht zu weit weg sein, da wir uns nur eine Woche Zeit nehmen wollen. Vielleicht bekomme ich es ja hin, tagesaktuell einen Eintrag zu machen.

 

LagoM

Nachtrag

Leider fällt diese Tour flach, da mein Cousin sich das Bein gebrochen hat. Nun denn, dann werden wir das wohl ins Frühjahr verschieben müssen.

Datum: Montag, 10. September 2007 19:57
Themengebiet: Bus, Reisen Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben