Besuch um Mitternacht

Ich wollte gerade den Rollladen herunter lassen, da kam mir ein Fuß entgegen. Ein Tier lag hinter der Terrassentür, draußen natürlich, und ist in Richtung zur Scheibe gekrabbelt. Ich wusste gar nicht was das sein konnte und sah eine Kröte. Natürlich habe ich erstmal den Kater dazugeholt, damit wir uns gemeinsam dies anschauen konnten. Er fand das auch recht interessant, nur leider war diese nicht wirklich schnell unterwegs, vielleicht war es auch etwas kalt mitten in der Nacht. Also hatte der Kater nicht wirklich Interesse mit ihr zu spielen. Wir haben sie dann ziehen lassen und mal schaun ob sie nochmal auftaucht.

Kröte

Datum: Montag, 6. April 2009 18:41
Themengebiet: Allgemeines Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben