Tag 1/7 – Die Anreise

Ja, es geht wieder in den Campingurlaub. Eigentlich wollte ich ja mal woanders hin, aber bis jetzt sieht es wieder nach Italien aus, aber vielleicht und hoffentlich fahren wir weiter nach Kroatien. Heute sind wir 736 gefahren und sind an dem Dreiländereck Österreich, Italien und Slowenien. Wir sind erst gegen 21:30 Uhr angekommen, aber konnten noch auf einen Campingplatz. Das Wetter wurde in Bayern immer schöner und nach dem Tauerntunnel war wieder die Straße naß. Nun ist es aber recht warm im Bus und ich warte auf die nächtliche Abkühlung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.