Neuen Blog erstellt

Letzte Woche habe ich an einem neuen Blog für meine Cousine gearbeitet. Ich denke er ist ganz gut geworden. Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selber ein Bild. Ihr findet ihn in meinem Blogroll oder unter http://blog.langstrof.com

Tanja's Universe

Datum: Sonntag, 16. August 2009 13:29
Themengebiet: Allgemeines Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Ich finde die Seite ist echt gut geworden. Schlicht und aufgeräumt. Schwarz auf weiß und so auch mit kleinen screens lesbar. Und damit viel freier Raum für die bunten Inhalte der ein-bisschen-verrückten Hauptdarstellerin…. 🙂

  2. 2

    Danke schön …
    Es war gar nicht so einfach all ihren Wünschen nachzukommen ;), doch nach und nach sind wir dann auf einen Nenner gekommen und haben die Seite Stück für Stück aufgebaut.

Kommentar abgeben